Rückkauf

Rückkauf von Kommunikationsartikeln

 

Von Ihnen nicht mehr benötigte neue oder gebrauchte TK-Systeme, Telefone, DECT-Handies bzw. Baugruppen unterschiedlicher Hersteller nehmen wir von Ihnen nach einer Prüfung und Bewertung durch unser save-com Team in Zahlung oder Verrechnen diese beim Neukauf von Artikeln über den save-com shop.

Und so funktioniert es:

  1. Nehmen Sie mit uns per e-mail info@save-com.de, Kontaktformular oder Telefon Kontakt auf

  2. Bieten Sie uns Ihren neuen und/oder gebrauchten Artikel mit folgenden Angaben an:

    • Hersteller
    • Typ des Artikels
    • Artikel-oder Sachnummer
    • Anzahl des Produktes
    • evtl. ein Foto (nicht zwingend erforderlich)
    • Ihre Preisvorstellung
  3. Sie bekommen ein schriftliches Angebot der save-com GmbH

  4. Sie bestätigen schriftlich die Annahme des Angebotes und senden die Ware mit der gewünschten Rechnungsgutschrift an die Geschäftsadresse der save-com GmbH

  5. Nach Erhalt der Ware durch die save-com überweist Ihnen die Save-com GmbH den vereinbarten Betrag auf das von Ihnen benannte Konto oder Sie erhalten auf Wunsch eine Rechnungsgutschrift auf eine aktuelle oder eine Folgebestellung.

Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie