Reparaturen

 

In dieser Rubrik finden Sie die Vorgehensweise und die Abwicklung von:

  • Reparaturen
  • Reparaturaustausch
  • Garantie-Anfragen
  • Tauschaktionen
  • Vorabaustausch

von Artikeln mit der save-com GmbH.

Bitte nutzen Sie für die Abwicklung mit uns immer den save-com Retourenschein, um eine schnelle Identifizierung, Prüfung und Auslieferung Ihrer Ware abzusichern!

Klicken Sie hier, um den save-com Retourenschein ausdrucken zu können.

Folgende Hinweise sind zu beachten:

  • die Reparaturzeit beträgt ca. 5 Arbeitstage nach Erhalt der defekten Ware
  • Transportkosten werden zusätzlich entsprechend der Anzahl, Gewicht und Bestimmungsort der zu reparierenden Gerät erhoben
  • total zerstörte Artikel und Geräte sind von den Reparaturpreisen ausgeschlossen
  • Artikel, wie Batterien,Taschen oder SIM-Karten, sind von einer Reparatur ebenfalls ausgeschlossen
  • für reparierte Geräte und Artikel gilt eine Garantiezeit von 12 Monaten ab dem Liefertermin
  • eine Reparatur von Artikeln und Geräten kann nur solange erfolgen, wie der Hersteller entsprechende Ersatzteile bereitstellt und sind im Einzelfall bei der save-com GmbH anzufragen

Und so einfach geht es:

  1. Bitte drucken Sie den save-com Retourenschein aus
  2. Bitte füllen Sie den save-com Retourenschein gewissenhaft und vollständig (B-Nr. oder Lieferschein-Nr. oder Rechnungs-Nr. sind unbedingt erforderlich!)  aus!
  3. Senden Sie bitte innerhalb von 10 Tagen zu Ihrer Entlastung die entsprechenden Artikel mit dem ausgeülltem save-com Retourenschein  zur save-com Geschäftsstelle.

save-com Retourenschein

Nur ein vollständig ausgefüllter save-com Retourenschein erleichtert und beschleunigt die Prüfung, Abwicklung und Auslieferung Ihrer Artikel!

Ihr save-com Team

 AVAYA | TENOVIS | Alcatel | Funkwerk | Funktel

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-9 von 12

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-9 von 12

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge